ÜBER UNS

Dietmar Maisenhölder

dietmar

Aufgewachsen am Rande der Weinbauregion Stuttgart, ist Dietmar Maisenhölder quasi von Kindesbeinen an mit dem Thema Wein als Kulturgut vertraut. Aus Begeisterung für den Facettenreichtum des Weines als das Genussmedium, hat er sich bereits vor 20 Jahren im Rahmen von Seminaren und Verkostungen mit dem Thema fachlich auseinandergesetzt… weiterlesen

Diana Maisenhölder

diana

Als gebürtige Stuttgarterin wuchs Diana Maisenhölder zwar unmittelbar zwischen den regionalen Weinbergen auf, doch die Liebe zum Wein wurde in ihr erst später im Rahmen eines Events für Führungskräfte im Rheingau geweckt, den sie dort als langjährige Inhaberin einer Eventagentur organisiert hatte. In dieser Tätigkeit als Geschäftsführerin, in deren Verantwortung die Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen lag, wurde sie überdies regelmäßig mit dem Thema Sensorik von Wein & Speisen konfrontiert… weiterlesen